INSPIRING GREATNESS: CHARLIE SIEM
2021-01-22 10:00

INSPIRING GREATNESS: CHARLIE SIEM

 

Rolls-Royce Motor Cars stellt den neuen Film aus der Reihe „Inspiring Greatness“ vor. Der klassische Violinist Charlie Siem diskutiert die physischen und mentalen Herausforderungen in der Darbietung der berühmtesten, technisch-anspruchsvollsten und emotional mitreißenden Musikstücke.

Im Film trifft Siem auf die Exzellenz eines Rolls-Royce, die perfekte Gelegenheit für ihn um die „Majestät“ des Wraith auf einer Ausfahrt durch die britische Landschaft zu genießen.

„Die Rolls-Royce Filmreihe ‚Inspiring Greatness‘ wirft einen Blick auf Koryphäen aus verschiedenen Bereichen. Wir bei Rolls-Royce finden Inspiration in den kreativen Dialogen mit diesen Persönlichkeiten, die vor Hingabe, Mut und visionärem Geist strotzen. Charlie Siem verkörpert das, was es in der Moderne heißt, ein klassischer Musiker zu sein. Sein Talent wurde in der Tradition derjenigen geformt, die ihn inspiriert hatten, nicht zuletzt von Yehudi Menuhin. Dennoch begeistert sein Können und seine Musik ein neues Publikum – davon können wir als Marke einiges lernen“ -  Torsten Müller-Ötvös, Chief Executive Officer, Rolls-Royce Motor Cars.

Sehen Sie den ganzen Film auf YouTube: https://youtu.be/1ZFs24ncmrg

Zurück

Thomas Sportwagen GmbH

Meißner Str. 34
01445 Radebeul

+49 351 40464 0

+49 351 40464 10

© Copyright 2022 • Thomas Sportwagen GmbH

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.